19. Juli 2018
Heute war ich das erste mal in meinem Leben auf dem Singliser See und ich muss sagen, ich war begeistert. Frau Kessler vom Tourismusbüro Borken hatte mich eingeladen mir doch auch einmal den reizvollen See anzuschauen. Der See ist sehr schön angelegt und überzeugt durch seine Größe und vor allem durch sein klares Wasser, was uns am heutigen Tag sehr zugute kam. Denn, man glaubt es kaum, dieser Termin hatte so manche Tücken. Frau Kessler und ich waren gerade losgepaddelt, da machte sich...
Stand Up Paddling · 10. Juli 2018
Danke HNA für den tollen Artikel. Es ist schön zu sehen, dass man Unterstützung für ein neues Projekt bekommt. Vielen Danke Liane
Stand Up Paddling · 08. Juli 2018
Sichtlich viel Spaß hatte Familie Gundlach vom Sport- und Modehaus Gundlach aus Treysa beim Basic Kurs. Selbstverständlich waren die Kids den "Oldies" einen Schritt voraus und neben dem Paddeln wurde natürlich auch jede Menge mit dem Board experimentiert. Sprünge auf dem Boards oder ins Wasser, der Spaß war für die gesamte Familie und auch für mich riesen groß